Vorbereitung und Nachholspiele

Die Aktiven des FC Kirnbach bereiten sich seit vergangenem Dienstag auf die Rückrunde vor. Und auch die Nachholspiele sind terminiert.

Bereits am 27.02. trifft der FC Kirnbach zu Hause im Eschenloch auf den FV Sulz (14:30 Uhr). Am Fasend-Samstag, 05.03. reist die Denner-Elf zur Reservemannschaft des FSV Altdorf (15:00 Uhr).

Die 2. Mannschaft des FC Kirnbach startet ebenfalls mit dem Nachholspiel gegen den FV Sulz II in das neue Jahr (12:30 Uhr). Am Fasend-Samstag ist auf Grund einer fehlenden 3. Mannschaft des FSV Altdorf für den FCK II spielfrei.

Die 3. Mannschaft startet am 12.03. mit einem Heimspiel gegen Halbmeil in die Rückrunde. Spielbeginn im Eschenloch ist um 18:00 Uhr.

Folgender Trainingplan ist geplant:

KW 5:

Training: Montag, Mittwoch und Freitag

Spiel: Samstag gegen Biberach (in Kirnbach)

KW 6:

Training: Montag und Freitag

Spiele: Mittwoch gegen Triberg und Samstag gegen Oberkirch (beide in Kirnbach)

KW 7:

Training: Montag und Freitag

Spiele: Mittwoch gegen Winzeln (in Kirnbach) und Samstag gegen Zell (in Zell)

KW 8:

Training: Montag und Freitag

Spiele: Mittwoch gegen Nordrach (in Kirnbach) und Sonntag Nachholspiel gegen den FV Sulz (14:30 Uhr in Kirnbach)

Trainingsbeginn ist jeweils um 19 Uhr im Eschenloch.

Spielbeginn der Testspiele werden aktuell auf der Homepage eingepflegt.