FC Kirnbach richtet Hallenbezirksfinale aus

Am Wochenende 28./29. Januar 2017 richtet der FC Kirnbach in der Sporthalle der Wolfacher Realschule wieder die Final-Runde im Hallenbezirkspokal für einige Jugendmannschaften aus.

Den Anfang machen am Samstag, 28. Januar, die C-Mädchen, die sich ab 12.00 Uhr in zwei Gruppen für die Teilnahme an der  Finalrunde qualifizieren. Da diese im Anschluss gleich ausgespielt wird, steht gegen 17.00 Uhr der Bezirkspokalsieger in der Halle fest. Dabei ist auch die SG Kirnbach selbst mit am Start.

Am Sonntag, 29. Januar, starten ab 11.00 Uhr die E1 Junioren mit ihrer Endrunde. Mit dem SV Haslach und dem SV Mühlenbach haben es 2 Kinzigtäler Mannschaften  unter die 6 besten der diesjährigen Hallenrunde geschafft.

Den Abschluss bilden am Sonntag ab 14.00 Uhr die C-Junioren. Hier muss sich die SG Oberwolfach als einziger Vertreter des oberen Kinzigtals unter anderem mit zwei Mannschaften des Offenburger FV sowie einer Mannschaft des SC Lahr auseinandersetzen.

Natürlich wird an beiden Tagen nicht nur moderner und spannender Hallen-Fußball nach den Futsal-Regeln geboten. Auch für das leibliche Wohl der Spieler und Zuschauer ist mit einer umfangreichen Kuchentheke, Hamburger und Brötchen sowie verschiedenen Getränken, bestens gesorgt. Ein Besuch in der Halle wird sich daher auf jeden Fall lohnen.