Knappe Niederlage beim Tabellenführer

SV Oberwolfach – SG Kirnbach/Schiltach/Hornberg 1:0 (1:0)

Am Sonntag, den 26.11.2017 stand für die Damen der SG Kirnbach-Schiltach-Hornberg bereits das erste Rückrundenspiel an.

Im Hinspiel hatte man zuhause gegen die Damen des SV Oberwolfach leider keine Punkte holen könne. Aus diesem Grund hatte man dort noch eine Rechnung offen und man fuhr hochmotiviert zum Tabellenführer.

Zu Beginn der Partie konnten beide Teams sich gute Chancen herausspielen. Leider hatten jedoch die Gastgeber mehr Glück und erzielten in der 37. Minute den 1:0 Führungstreffer durch Deborah Rauber.

Nach der Pause ließ sich die SG ScHoKi von der Führung des SVO nicht beeindrucken und versuchte bis zum Schlusspfiff des Spiels noch den Ausgleichstreffer zu erzielen. Trotz Kampgeist und großem Einsatz aller Damen auf dem Platz, musste man sich erneut gegen die Damen des SV Oberwolfach geschlagen geben.

Nach diesem Spiel geht es für die Damen nun in die wohlverdiente Winterpause. In der Tabelle überwintert man auf einem guten 3. Tabellenplatz.

Die SG freut sich schon am 17.03.2018 wieder zahlreiche Zuschauer auf dem Sportplatz in Kirnbach zum ersten Heimspiel 2018 begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünscht die Mannschaft allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.

Text: Nina Drewniok