Kirnbach verliert auch gegen Kuhbach-Reichenbach

FC Kirnbach –  SC Kuhbach-Reichenbach  2:4 (1:2)

Wieder brachte ein frühes Gegentor Kirnbach aus dem Konzept und auf die Verliererstraße.

Die erste erwähnenswerte Situation brachte in der 9. Minute das 0:1 für die Gäste. Ein hoher Ball wurde von einem Verteidiger der Heimmannschaft in die Mitte geköpft, wo ihn der Reichenbacher Marius Gür ungestört annehmen und aus ca. 20 Metern unhaltbar in das von ihm aus gesehen obere rechte Eck schlenzen konnte.
Die Gäste aus Kuhbach-Reichenbach legten sofort nach und erarbeiteten sich in 3 Minuten 3 weitere gute Torchancen, die jedoch zweimal neben das Tor gesetzt wurden. Die 3. Chance klärte der

Kirnbacher Torwart Tobias Erker in der 14. Minute zu einer Ecke.

Kirnbach verzeichnete in der 25. Minute die erste echte Möglichkeit. Ein scharf in den Strafraum getretener Freistoß konnte vom Gästetorwart gerade noch mit den Beinen vor dem einschussbereiten Stefano Zampilli geblockt werden.  Nach der Trinkpause spielte Kuhbach-Reichenbach einen langen Ball in Richtung Strafraum der Heimmannschaft. Ein Kirnbacher Verteidiger versuchte den Ball Richtung Torwart Erker zu köpfen. Dieser landete jedoch bei Rasim Kastrati, der sich nicht zweimal bitten ließ und den Ball zum 0:2 in die Maschen drosch (27. Min.)
In der 33. Minute scheiterte Stefano Zampilli nach einer Ecke mit einem Schuss aus kurzer Entfernung wieder am reaktionsschnellen Gästetorwart Tobias Volk. Nun schaffte es der FC Kirnbach sich in der gegnerischen Hälfte festzusetzen. Der verdiente Lohn dafür war in der 45. Minute der 1:2 Anschlusstreffer durch Stefano Zampilli, der einen langen Einwurf in Maschen des Gästetores köpfte. Dies war dann auch der Halbzeitstand.

Vermutlich hätte man aus Kirnbacher Sicht lieber durchgespielt, denn nach der Pause waren wieder die Gäste die wachere Mannschaft. Eine wieder zu einfache Balleroberung im Mittelfeld und ein fulminanter Fernschuss in die rechte obere Ecke zum 1:3, machten unmittelbar nach dem Anpfiff alle Hoffnungen des FC Kirnbach zunichte.  Und es sollte noch schlimmer kommen. Wieder war es Marius Gür, der mit dem Ball ungestört von links nach rechts an der Strafraumgrenze entlanglaufen durfte und mit dem 1:4 in der 49. Minute seinen dritten Treffer erzielte. In der 51. Minute konnte Tobias Erker im Kirnbacher Tor gerade noch einen Schuss des alleine vor ihm auftauchenden Rasim Kastrati abwehren.

Kirnbach gab nicht auf und eine Umstellung auf eine Dreierkette in der Abwehr brachte etwas mehr Gefahr auf das Gästetor. In der 64.Minute drosch Stefan Lehmann den Ball nach einer Ecke halbhoch und unhaltbar zum 2:4 Endstand ins Gästetor. In der 77. Minute traf Christian Daxkobler aus kurzer Entfernung nur den Pfosten. Auch ein Kopfball von Nicolai Braun in der 80. Minute und eine Flanke von Fabian Staiger in der 86. Minuten landeten in den Händen des starken Gästetorhüters.  Als auch ein Schuss von Chanty Mounivong in der 89. Minute an die Latte des Gästetores krachte, war die nächste Niederlage des FC Kirnbach besiegelt.

Aufstellung FC Kirnbach:

Tobias Erker – Daniel Wöhrle, Lukas Wiedmaier (70. Mi. Lukas Wälde), Nicolai Braun, Andreas Kühnau, – Stefan Lehmann, Fabian Staiger, Chanty Mounivong, Alexander Mounivong (73. Min. David Architravo), Christian Daxkobler– Stefano Zampilli (58. Min. Daniele Architravo)

FC Kirnbach II – SC Kuhbach-Reichenbach II 0:1 (0:0)