Neuzugang Dennis Pracht verstärkt den Kader des FC Kirnbach

Nachdem die aktiven Mannschaften nach einer kurzen Sommerpause am Montag, 10.07. das Training wieder aufgenommen haben, wollen wir an dieser Stelle nach Maxime Furtwengler den zweiten Neuzugang des FC Kirnbach vorstellen.

Dennis Pracht vom FC Wolfach wird für die neue Saison das Kirnbacher Trikot überstreifen und den Kader verstärken. Pracht, der in der vorigen Saison zwölf Tore für den FC Wolfach geschossen hat, ist somit kein unbeschriebenes Blatt. Der Grund für seine Entscheidung war u. a. die Freundschaft, die er zu einigen FCK-Spielern pflegt.

Wir begrüßen Dennis recht herzlich in unserem Verein und wünschen ihm viel Erfolg und Spaß beim FC Kirnbach in der neuen Kreisliga A-Saison.

von links Cheftrainer Raphael Leukel, Dennis Pracht und Spielausschuss Tobias Erker