Raphael Leukel verlängert beim FC Kirnbach und Gian Luca Architrave wird Co-Trainer

Gleich zwei positive Nachrichten kann der FC Kirnbach zu Jahresbeginn mitteilen.
Zum einen verlängerte der erfolgreiche und sehr engagierte Trainer Raphael Leukel beim FC Kirnbach um eine weitere Saison.
Der FC Kirnbach freut sich hierrüber sehr mit Raphael in eine weitere Saison zu gehen.

Nachdem Fabian Staiger sein Karriereende bekannt gab und hierdurch der Platz an Leukels Seite frei wurde, musste man sich hier Gedanken über einen Nachfolger machen.
Im Gespräch, in dem Trainer Leukel auch verlängerte, äußerte er einen Namen mit dem er sehr gerne zusammenarbeiten würde.
Kurz drauf traf sich Sportvorstand Günter Wöhrle und Spielausschuss Tobias Erker mit Gian Luca Architrave. Im Gespräch, welches sich von Beginn an positiv anfühlte, entschied sich Architrave nach kurzer Bedenkzeit für den Posten des CO-Trainer beim FC Kirnbach.
Gian Luca der früher schon beim FC Kirnbach als Spieler agierte, kehrt nach einer acht jährigen Pause zum FC Kirnbach als Co-Trainer zurück.
Gian Luca spielte in dieser Zeit für den SC Hofstetten, den FC Wolfach und ist aktuell Spieler des FSV Altdorf.
Wir freuen uns sehr, dass wir Gian Luca Architrave als Co-Trainer ab der Saison 2024/2025 gewinnen konnten.