Jugendausschuss

Unser Jugendausschuss besteht aus verschiedenen Ämtern wie Jugendleiter, stellv. Jugendleiter, Kassierer, Schriftführerin, Vertreter männlicher Jugend, Vertreter weiblicher Jugend und Organisation Veranstaltung. Dieser Ausschuss trifft sich im Jahr zu vier bis sechs Sitzungen. Dabei wird die Koordination der verschiedenen Jugendmannschaften koordiniert. Des weiteren ist der Jugendausschuss auch bei der Trainersuche für die Jugend aktiv und plant einen guten Saisonverlauf. Der Jugendausschuss plant und veranstaltet Fair Play Spieltage für die G und F Junioren. Auch Ausflüge, Weihnachtsfeiern, Abschluss der Jugendmannschaften werden von den Mitgliedern im Jugendausschuss geplant. Die Interessen der Jugendspieler und Jugendtrainerwerden bei Sitzungen besprochen und dann auch nach innen und außen vertreten. Bei Anregungen und Ideen wird darüber gesprochen und diese umgesetzt. Über das gesamte Jahr ist der Jugendausschuss mit verschiedenen Aktionen tätig. So wird überlegt wie neue Spieler geworben werden können oder auch was man in Einrichtungen als Werbung durchführen könnte um so neue Jugendspieler für den FC Kirnbach zugewinnen. Auch bei Spielen sind die Mitglieder hin und wieder anwesend damit sie den Kontakt zu den Spielern und Spielerinnen halten und  somit in ständigem Austausch stehen.

Habt Ihr Ideen, Anregungen oder wollt bei uns im Jugendausschuss mitwirken? Dann freuen wir uns, wenn du dich bei uns meldest!

Aktuelle Mitglieder im Jugendausschuss:

• Jugendleiter: Florian Bühler
  • Stellv. Jugendleiter: Jan Buchholz