Kirnbach Open – Anmeldeschluss für Mannschaften wird auf den Donnerstag, 31.05. verschoben!

Hallo zusammen,

 da bis jetzt erst 17 Herrenmannschaften und 3 Damenmannschaften für die Kirnbach Open 2012 angemeldet wurden, haben wir uns entschlossen, den Anmeldeschluss für

 Mannschaftsmeldungen auf kommenden Donnerstag, den 31.05.2012 zu verschieben.   

Am Donnerstag ist dann aber wirklich Schluss!!!!!

 Also, wer noch eine Mannschaft melden will, sollte dies jetzt tun. Meldet Euch einfach kurz bei mir, entweder per Telefon oder E-Mail. Ich werde Euch auf die Anmeldeliste nehmen.

 Es wäre schön wenn wir zumindest bei den Herren 20 und bei den Damen 4 Mannschaften hätten!

 Bitte rührt für die letzten Tage nochmals kräftig die Werbetrommel !!!

 Vielen Dank!

 mit freundlichen Grüßen

 FC Kirnbach 1956 e.V.

 Axel Schneider

Talstr. 31

77709 Wolfach

 Tel-Nr.   07834/866616

Handy:  0170/1689027

Fax:      07834/866617

E-Mail:  axel@schneider-wolfach.de

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.