FC Kirnbach meldet 3. Mannschaft

Eine der meist gestellten Fragen der letzten Wochen war:

„Stimmt es, dass der FC Kirnbach eine dritte Aktiven Mannschaft meldet?“

Jawohl es stimmt.

Aktuell möchten über 60 Aktive beim FC Kirnbach Fußball spielen. Außerdem gibt es noch den einen oder anderen AH-Spieler, der es sich durchaus zutraut es den Jungen nochmals richtig zu zeigen. Daher haben sich Spielausschuss Torsten Brüstle und Trainer Oli Denner dazu entschlossen, eine dritte Mannschaft zu melden.

Es spricht für die gute Arbeit von Oliver Denner und Torsten Brüstle, dass auch in diesem Jahr wieder alle Jugendspieler zu den Aktiven gewechselt haben. Dazu kommen einige geplante und auch einige überraschende Neuzugänge. Diesen allen wollen wir die Chance geben, ihr Fußballkönnen unter Beweis zu stellen.

Die aktuelle Zahl der Jugendspieler in der A- und vor allem in der B-Jugend zeigt auch, dass wir viel dafür tun müssen die jetzigen Spieler zu halten. Nach 2011 werden mindesten 3 Jahre so gut wie keine Jugendspieler des FC Kirnbach das Aktiven – Alter erreichen so dass wir sicher froh sein werden, jetzt so viele Spieler für den FC Kirnbach begeistert zu haben.

Details zu Trainer und Spielerkader werden wir im nächsten Volltreffer veröffentlichen. Die Dritte wird am 29.08.2010 in Halbmeil den Spielbetrieb aufnehmen und am Samstag, den 04.09.2010 um 18.00 Uhr erstmals auf dem eigenen Platz auflaufen.

Jürgen Bräutigam