Reserveteams mit Heimsieg, FCK I Remis

Bei sommerlichen Temperaturen trennten sich am gestrigen Sonntag der FCK und der SV Oberharmersbach mit 1:1 Unentschieden. Die Harmersbachtäler gingen in der zweiten Halbzeit zwar mit 1:0 in Führung, Jürgen "Holzi" Wöhrle konnte jedoch noch den Ausgleistreffer erzielen. => Bericht folgt!

Die 2. Mannschaft des FCK konnte nach der bitteren Niederlage in Mühlenbach unter der Woche wieder auf die Erfolgswelle zurückfinden. So setzte man sich mit 2:1 gegen den Tabellennachbarn aus Oberharmersbach (2. Mannschaft) durch. Zum Schluss hatte das Team von Günter Wöhrle und David Dilger Glück, dass man für vier 100 % ige Chancen nicht mit dem Ausgleichstreffer bestraft wurde. Die Tore für den FCK II erzielten Kapitän Daniel Mitschele und Michael Müller.

Der 3. Mannschaft des FC Kirnbach gelang der erste Sieg im Jahr 2011. Mit 6:2 besiegte man die Reserve des SSV Schwaibach. Somit hat die Mannschaft um die Betreuer Daniele Potenza und Jonas Blumenstock die rote Laterne abgegeben.