D1 schafft die vorzeitige Meisterschaft!!!

Am Samstag (28.05.) konnte die Meisterschaft perfekt gemacht werden: Mit einem 11:0 Sieg gegen Fischerbach konnte man nach dem Spiel den lang herbeigesehnten Meistertitel feiern.

Man freute sich mit den Fans und feierte ausgiebig. Fans wie auch Spieler bekamen die Freude zu spüren, indem sie eine Portion Wasser abbekommen haben. Selbst die anwesenden Aktiven die nur den Frühjahrsputz durchgeführt haben, bekamen eine Ladung  Wasser ab. Zur gewonnen Meisterschaft wurde den Spielern durch die Trainer eine Meisterschale überreicht. Im Anschluss gab es noch eine Wurst für die Spieler mit anschließendem gemütlichem Zusammensitzen.

Nächsten Samstag müssen die Jungs jedoch noch mal auf dem Platz ran um den letzten Sieg auch noch mit Nachhause nehmen zu können.

Auf zahlreiche Fans freuen sich die Spieler und Trainer am Samstag 04.06.2011 in Unterharmersbach.