FC Kirnbach scheidet aus dem Pokal aus

Durch eine knappe 2:3 Heimniederlage gegen den ASV Nordrach, ist der FC Kirnbach am Sonntag, den 07.08.2011 aus dem Ortenaupokal ausgeschieden.

Obwohl der FC die 1. Halbzeit ausgeglichen gestalten konnte und sogar die größeren Torchancen hatte, erzielte der ASV Nordrach kurz vor der Halbzeit aus stark abseitsverdächtiger Position das 0:1.

Nach dem Ausgleich durch Manuel Riedel kurz nach der Pause keimte im Kirnbacher Lager nochmals Hoffnung auf, die jedoch schon 5 Minuten später durch die erneute Führung für Nordrach gedämpft wurde. Jetzt hatte Nordrach mehr vom Spiel und provozierte Kirnbacher Abwehrfehler, die zu 2 Elfmetern gegen Kirnbach führten. Konnte Tobias Erker den ersten Elfer noch um den Pfosten lenken, nutzte Nordrach nur wenige Minuten später den zweiten Elfmeter zum 1:3. Der Treffer zum 2:3 durch Stefano Zampilli fiel leider erst in der allerletzten Minute und daher viel zu spät.

Insgesamt kann der FC vor allem mit der in der 1. Halbzeit gezeigten Leistung zufrieden sein und blickt optimistisch auf den Saisonstart am Sonntag den 14.08.2011 um 15.00 Uhr in Oberweier.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.