Kantersieg in Kippenheim!

SV Kippenheim 1   –  FC Kirnbach 1   1:5 (0:1)

Der FC Kirnbach bleibt nach dem klaren Auswärtssieg beim SV Kippenheim im Konzert der „großen drei“ führenden Mannschaften in der Kreisliga A-Süd. Gegen den Gastgeber vom SV Kippenheim gab es einen nie gefährdeten 5:1 Auswärtssieg.

Zu Beginn zeigten die Gäste aus Kirnbach eine konzentrierte Leistung. Doch nach dem Tor zum 1:0 für Kirnbach von Gutmann in der 17. Minute vernachlässigte Kirnbach vor allem das Spiel ohne Ball. Eine Stunde lang konnte Kippenheim gut mithalten. Bis zur 60. Minute hieß es nur 1:0 für Kirnbach. Kirnbach verwaltete das Ergebnis bis dahin, ohne weitere Akzente zu setzen.

Im zweiten Abschnitt fielen die Tore der Gäste jedoch wie reife Früchte. Der FC Kirnbach kam wieder besser in das Spiel. Christian Daxkobler erhöhte das Ergebnis in der 60. Minute auf 2:0 für Kirnbach. Er verwandelte einen Foulelfmeter sicher!  In souveräner Manier konnten 3 weitere Treffer durch Manuel Riedel und 2 x Patrick Gutmann in den Minuten 78, 80 und 86. erzielt werden. Ärgerlich war lediglich der der durch einen individuellen Fehler begünstigte Gegentreffer in der 83. Minute durch Ümit Sen. Am Ende stand auch ein in dieser Höhe verdienter 5:1 Auswärtssieg des FC Kirnbach.

Aufstellung:
Erker Tobias, Fuchs Sebastian, (ab 83. Min. Jürgen Wöhrle) Durach Alexander, Esslinger Tobias, Architrave Nicolo, Riedel Manuel, Wöhrle Daniel, Kech Michael, Gutmann Patrick, (ab 86. Min. Tobias Heitzmann) Weinzierle Mathias, Daxkobler Christian (ab 86. Min. Stefano Zampilli)

SV Kippenheim 2 – FC Kirnbach 2    3:3
Tore: Michael Müller, Fabio Marotta, Andreas Frischy