Carports aufgestellt

Auch im Winter war man im Eschenloch aktiv.  Im Januar  wurden beim Hagebaumarkt in Steinach zwei Carports ab- und im Eschenloch wieder aufgebaut.

Fast die gesamte Vorstandschaft einschließlich Ehrenpräsident Matthias sowie die beiden Aktiven Henning Schneider und Tobias Erker ließen sich von der klirrenden Kälte nicht abhalten und arbeiteten am Samstag den 21.01.2012 bis zum Einbruch der Dunkelheit, um aus zwei einzelnen Carports einen großen zusammenhängenden Unterstand zu gestalten. Dieser dient als Herberger für den Außenverkaufsstand und bietet die Möglichkeit bei kleineren Veranstaltungen ganz schnell trockene Sitzplätze zu schaffen. Auch der Rasentraktor hat nun einen geschützten Parkplatz.

Durch einige zusätzliche Holzelemente gibt es nun auch einen Sichtschutz für das Leergut, so dass es ums Clubhaus endlich etwas ordentlicher aussieht.

Als letzter Schritt fehlt jetzt noch ein einheitlicher Anstrich des gesamten Holzes. Dieser erfolgt, sobald die letzten noch fehlenden Stützen angebracht sind.

Möglich wurde dies durch eine großzügige Spende des Marktleiters Klaus Pöpsel, der uns 2 Carports und Zubehör im Neuwert von ca. 3.500 € für einen Kaufpreis von 750 € überlassen hat.

Der FC Kirnbach würde sich sehr freuen, wenn der eine oder andere Gönner diese bauliche Maßnahme durch eine Geldspende auf das Konto 15687 bei der Sparkasse Wolfach unterstützen würde.

Besonders bedanken möchten wir uns bei Thomas Dieterle, der die Carports so günstig beschafft hat und bei unseren beiden Aktiven Tobse Erker und Henning Schneider, die die Baumaßnahmen tatkräftig unterstützt haben.

Vorstandsmitglieder beim Carportaufbau