E – und D – Junioren des FC Kirnbach machen den Adventure Golf unsicher!!!

Am 10.04.2012 gingen die E- und D Junioren des  FC Kirnbach mit 5 Begleitern auf Reise. Ihr Ziel war der Adventure Minigolf in Oberharmersbach. Wir waren 15 Kinder, die um 14:30 Uhr vom Hausacher Bahnhof  losfuhren. Trotz des regnerischen Wetters hatten wir einen Heidenspass. Als die Teams gezogen wurden und einen Gruppennamen hatten,  ging es los. In der Pause gab es leckeren  Hefezopf.

Als zum Schluss ausgewertet wurde sah die Tabelle so aus:

1. The Winners:           208 Punkte   

2. Adlerklaue:              232 Punkte

3. FC Bayern:              237 Punkte

4. Einheizer:                244 Punkte

5. FC Kirnbach:           248 Punkte

Die siegreiche Mannschaft bekam bei der kleinen Siegerehrung noch ein Eis als verdienten Lohn. (kurze Anmerkung der Redaktion: Wir hoffen ja, dass der FC Kirnbach in dieser Runde nicht auch den 5. Platz belegt. Beim FC Bayern wird diese Platzierung wohl Realität)

Das Siegerteam mit Coach

Zum Schluss möchten wir uns noch bei unseren Betreuern Andrea Wernet, Doris Buchholz, Reiner Falk. herzlich bedanken.  Natürlich wollen wir unsere beiden Trainer Bernd und Matthias nicht vergessen, die auch als Begleitung dabei waren.

Schön war es…so kann Training öfter sein.

Euer David Rall

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.