Unsere Jugendabteilung freut sich über den überwältigenden Zuspruch

Am kommenden Samstag werden weit mehr als 100 Juniorinnen und Junioren mit Beleitpersonen des FC das Fußballbundesligaspiel der U19 Mannschaften des SC Freiburg und des FC Bayern München anschauen.

Die Abfahrt wird um 8.45 Uhr jeweils in Gutach beim Busunternehmen Moser wie in Oberwolfach beim Busunternehmen Heitzmann sein.

Weiter ist dann die Möglichkeit um 9.00 Uhr in Kirnbach am Sportplatz zuzusteigen.

Wir möchten um 10.30 Uhr in Freiburg an der Fußballschule sein. (Waldseestr. 75 – Möslestadion)

Nach dem Spiel werden wir noch ca. 1 h über die Fußballschule geführt, sodass wir uns gegen 14.00 Uhr wieder auf die Heimreise machen werden. Somit müssten wir gegen 15.00/15.15 Uhr wieder zu Hause sein. Entsprechend ca. 10 min später in Gutach bzw. Oberwolfach.

Dem Verein ist es sehr wichtig, dass so viele Juniorinnen und Junioren diese Angebot angenommen haben, nicht nur weil Weihnachten vor der Türe steht, ist diese Fahrt für unsere Jugendspielerinnen und Jugendspieler kostenlos.

Die mitfahrenden Erwachsenen möchten bitte einen Kostenbeitrag von 5 Euro erstatten.

FC Kirnbach