Finale!!!

Am Donnerstag, den 09.05. fahren wir zwar nicht nach Berlin, aber wir sind im Finale der B- Juniorinnen im Bezirkspokal. Unser Gegner in Neumühl bei Kehl ist die SG Fischerbach/Hausach.

Wir fahren mit einem Fanbus ab Oberwolfach (Busunternehmen Heizmann).

Abfahrt: 12.45  Uhr

Weitere Zusteigmöglichkeiten:

Park & Ride – Wolfach

Kirnbacher Hof

Gutach Turm

Rückfahrt ist dann gegen 18.00 Uhr geplant. Wir sollten dann so gegen 19.00 Uhr wieder zu Hause sein.

Wir hoffen, dass Ihr, alle unsere Fans, und die, die es noch werden wollen, mit uns versuchen das Finale erfolgreich zu gestalten.

Wir brauchen alle die, uns anfeuern, singen und irgendwie krachmachen können.

Meldet Euch bei Matthias Buchholz bis zum Sonntag, 05.05.

Telefon: 07831/968686 oder E-Mail: d.m.buchholz@t-online.de

B-Mädchen

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.