FCK im Eschenloch eine Macht !

FC Kirnbach – FV Unterharmersbach   3:1 (1:0)

Das Heimspiel gegen den leicht favorisierten Gast aus Unterharmersbach konnte man am vergangenen Sonntag siegreich gestalten. Die Gäste präsentierten sich als der erwartet starke Gegner und gerieten erst in der 90 Spielminute mit dem 3:1 durch Mathias Weinzierle endgültig auf die Verliererstraße. Kirnbach zeigte sich wieder einmal als kompakte Einheit und war vor allem im Torabschluss die klar bessere Mannschaft, so dass der Heimsieg verdient war.

Behar Ujkani, der beim FCK eine tolle Partie ablieferte, traf bereits in der 6. Minute den Pfosten. In der 30 Minute hatte er mehr Glück und brachte Kirnbach nach optimaler Vorarbeit von Kapitän Daniel Wöhrle mit 1:0 in Führung. Kaum waren beide Mannschaften nach der Halbzeitpause auf dem Platz, schlug es im Kasten des FCK ein.  Sebastian Jilg erzielte den 1:1 Ausgleich. Kirnbach zeigte sich von diesem Treffer keinesfalls geschockt. Man suchte weiterhin sein Heil in der Offensive und wurde in der 60. Minute mit dem 2:1 wiederum durch Ujkani belohnt. Die Gäste warfen nun alles nach vorne. Im Abschluss waren sie jedoch einfach nicht so konsequent wie der FCK.  Als die Gäste ihre Abwehr komplett entblößten, wurde Mathias Weinzierle von dem eingewechselten Thomas Mosmann in der 90. Minute so in Szene gesetzt, dass Weinzierle völlig freistehend zum 3:1 Endstand vollenden konnte.

FC Kirnbach

Tobias Erker – Daniel Wöhrle, Andreas Kühnau, Tobias Esslinger, Nicolai Braun – Stefan Lehmann, Gian Luca Architrave, Behar Ujkani, (ab 85. Min. Thomas Mosmann) Mathias Weinzierle, Benjamin Schmider (ab 46. Min. Jan Schmieder) – Andreas Fritschy (ab 83. Min. Alexander Durach)

FC Kirnbach 2 – FV Unterharmersbach 2            3:3

Tore: Daniel Mitschele 2, Ralf Kube 1