Spvgg. Lahr – FC Kirnbach 2:1 (0:0)
Der FC Kirnbach kann zurzeit nicht gewinnen. Beim Gastspiel bei der Spvgg. Lahr zog man mit 2:1 den Kürzeren und musste geschlagen die Heimreise antreten. Obwohl man in der ersten Halbzeit noch gut mithielt und in der 47. Minute durch ein Traumtor von Sebastian Fuchs mit 1:0 in Führung ging, reichte es zum Schluss nicht einmal für einen Punkt, da die Spvgg. Lahr zwei Minuten vor Ende der Partie den 2:1 Siegtreffer durch Dimitri Holm markierte.
Kirnbach kam gut in die Partie, hatte in der ersten Halbzeit auch gute Chancen kam aber leider nicht zur erhofften Führung. Man stand in der Abwehr aber gut und ließ die erste Lahrer Chance erst in der 43. Minute zu.
In der 47. Minute gingen die Gäste durch ein Traumtor von Sebastian Fuchs mit 1:0 in Führung. Ein abgewehrter Ball der Lahrer nahm Sebastian Fuchs direkt und nagelte die Kugel unter die Latte. Nach der Führung entwickelte sich eine offene Partie in der beide Parteien mit offenem Visier agierten. In der 70. Minute kamen die Gastgeber durch Reinholz zum 1:1. Nach einem Lahrer Freistoß köpfte Dimitri Holm in der 88. Minute zum 2:1 Siegtreffer für die Spvgg. Lahr ein. In der 91. Minute hatte Daniel Wöhrle das 2:2 auf dem Fuß. Doch er vergibt drei Meter vor dem Tor die Möglichkeit dem FCK ein Unentschieden zu ermöglichen.
Eine feste Größe in der Abwehr des FC Kirnbach: Tobias Esslinger (links am Ball)
Spvgg. Lahr 2 – FC Kirnbach 2 3:4
FC Ankara Gengenbach – FC Kirnbach 3 5:2
Tore: Lucas Bächle, Domenico Potenza