D Junioren beenden Saison als Vizemeister

Nach einer nicht so erfolgreichen Hinrunde zeigten die D-Junioren den Fans und ihren Trainern was sie wirklich können und kamen noch auf den 2 Platz.

Am Anfang der Hinrunde wurde das Training von den Jungs nicht so ernst genommen und sie nahmen es oft auf die leichte Schulter. So blieben aber auch leider die Erfolge aus.

FC Kirnbach SSV Schwaibach 6:1
SC Kaltbrunn  FC Kirnbach 7:1
SV Hausach 2 FC Kirnbach 7:2
FC Kirnbach FC Wolfach 2 1:3
SV Mühlenbach 2 FC Kirnbach 1:5

Doch auch dies wurde in der Rückrunde besser, denn die Jungs merkten, dass man ohne Training nicht viel erreichen kann. So wurde Woche für Woche hart trainiert um das gesetzte Ziel, den 3. Platz, zu erreichen.  So musste man in der Rückrunde nur gegen Meister SC Kaltbrunn eine Niederlage (5:1) hinnehmen. Alle weiteren vier Spiele konnte man erfolgreich und mit super Leistungen gewinnen.  Bis zum letzten Spiel haben die Jungs alles gegeben und so den 2. Platz verdient. Der beste Torschütze war Jan Buchholz mit 19 Toren.

SSV Schwaibach FC Kirnbach 0:3
FC Kirnbach SC Kaltbrunn 1:5
FC Kirnbach SV Hausach 2 10:1
FC Wolfach 2 FC Kirnbach 0:5
FC Kirnbach SV Mühlenbach 2 5:1

Wir bedanken uns bei den Spielern für die schöne Saison und bei den E Jugendspielern, die das ein oder andere Spiel ausgeholfen haben. Die Jungs können sehr stolz auf sich sein.

Eure Trainer Flo und Daniele