SG Kirnbach/Schiltach holt sich verdienten Auswärtspunkt

SC Lahr – SG Kirnbach/Schiltach 1:1 (1:0)

Die SG Kirnbach / Schiltach holt sich gegen den SC Lahr einen Punkt, nach 1:0 Rückstand.

Vom Gastgeber kam von Anfang an recht wenig, die Damen der SG spielten sich viele Chancen heraus, welche jedoch nicht verwertet wurden.

In der 12. Minute erzielte dann, wie aus dem Nichts, der SC Lahr durch Sandra Schmidlin das 1:0. Trotz des Rückstands kämpften die SG Damen weiter. Sie bestimmten das Spiel und erzielten durch einen direkten Freistoß von Deborah Rauber in der 59 Minute den Ausgleichstreffer. Leider konnten die SG Damen trotz zahlreichen weiteren Torschüsse das Spiel nicht für sich entscheiden und so nur einen Punkt mit nach Hause nehmen.

Nächsten Samstag steht das Heimspiel gegen den FC Fischerbach an. Anpfiff ist um 18:00 Uhr.

Juliana Oehl