Wichtiger Termin – Sanierungskonzept Clubhaus wird im Gemeinderat präsentiert

Liebe Mitglieder und Unterstützer des FC Kirnbach!

Ein für den Verein wichtiger Termin ist die Sitzung des Wolfacher Gemeinderats am

Mittwoch, der 16. November 2016 um 18.00 Uhr.

In dieser Sitzung erhält die Vorstandschaft des FC Kirnbach die Gelegenheit, den Gemeinderäten das neue Konzept der stufenweisen Sanierung des Clubhauses zu präsentieren.
Sofern es Vorsitzenden Bettina Rök und Andreas Eßlinger gelingt, die Mitglieder des Gemeinderats zu überzeugen, gibt es große Chancen, dass die erforderlichen Finanzmittel für die erste Stufe in den Haushalt 2017 eingeplant werden.

Damit die Gemeinderäte sehen, dass der gesamte Verein dieses Konzept mitträgt, ist es wichtig, dass die Zuschauerplätze am besten vollständig von FC Kirnbach Mitgliedern besetzt sind. Daher wäre es toll, wenn Ihr Euch am 16. November die Zeit nehmt und unseren Antrag durch Eure Anwesenheit in der Gemeinderatssitzung unterstützt. Bitte pünktlich um 18.00 Uhr kommen, da wir der erste Tagesordnungspunkt der Sitzung sind!

Mit der Sanierung der Fassade haben wir den Grundstein gelegt – lasst uns den weiteren weiten Weg zu einem sanierten Clubhaus gemeinsam weitergehen!

Im Namen der gesamten Vorstandschaft

FC Kirnbach 1956 e.V.