FC Kirnbach bewirtet Gasthaus Kreuz am Schellemendig

Der FC Kirnbach freut sich, die Freie Narrenzunft Wolfach in ihrem Vorhaben, das Gasthaus Kreuz in Wolfach über Fasnet zu bewirten, unterstützen zu können.  Sowohl am Schellenmendig als auch am Fasnetszischdig wird der Verein das größte Gasthaus in Wolfach ab 10.00 Uhr öffnen. Angeboten werden einfache Speisen wie Grillwurst, Gulaschsuppe, Pizza oder Schnitzel mit Brot sowie ein reichhaltiges Sortiment an Getränken.

Am Montag sorgt DJ „Lion D“  ab 12.00 Uhr zusammen mit den Gästen für super Partystimmung.

Wer vor allem am Dienstag Zeit und Lust hat, den Verein bei der Bewirtung zu unterstützen, meldet sich bitte bei Oliver Müller unter Telefon 07831/96 96 77  oder per E-Mail fasnetshelfer@fc-kirnbach.de