Unterstützung in der Mission Bezirkspokal 2017

Am Donnerstag, den 25. Mai 2017 um 13.00 Uhr ist es so weit – dann steigt das Bezirkspokalfinale der C-Junioren zwischen dem FV Schutterwald und der SG Kirnbach in Zell.

Im ersten Jahr der wiederbelebten Jugendspielgemeinschaft der drei Wolfacher Fußballvereine, hat es ein starkes Team gleich ins Pokalfinale geschafft. Um die Jungs aus Halbmeil, Wolfach und Kirnbach zu unterstützen, fahren am Vatertag die drei Vereine gemeinsam zum Pokalfinale nach Zell. Der erste Bus mit Mannschaft, Trainern und Familien fährt um 10.30 Uhr am Bahnhof Wolfach (P+R) ab. Der zweite Bus für die Fans fährt um 11:30 Uhr ebenfalls ab P+R.  Wer möchte, kann auch ab 11.20 mit dem Zug nach Biberach fahren und von dort in einer kurzen Vatertags-Wanderung zum Zeller Stadion wandern.

Unsere Jungs freuen sich auf Eure zahlreiche und lautstarke Unterstützung!