SG ScHoKi kassiert Auswärtsniederlage

SG Legelshurst/Urloffen – SG ScHoKi    2:0 (1:0)

Gegen die SG Legelshurst/Urloffen konnten die ScHoKis leider keine Punkte mit nach Hause nehmen.
In der ersten Halbzeit agierte man zu ängstlich, konnte kaum Zweikämpfe gewinnen und vor allem auch nicht das schnelle Spiel über die Außenbahnen aufziehen.  Folgerichtig konnte der Gegner zwei Treffer markieren, wobei diese recht glücklich zustande kamen.

Mit diesem Rückstand ging es in die Halbzeitpause, aus der man zwar weiterhin ohne große Impulse nach vorne heraus kam, jedoch deutlich mehr Anteile am Spiel hatte und nahezu nichts mehr zuließ. Für einen eigenen Treffer fehlten auf dem ungewohnten Hartplatz aber die Mittel, um wirklich gefährlich zu werden.

Letztlich gewannen die Damen der Spielgemeinschaft Legelshurst/Urloffen die Partie verdient und behielt die Punkte hoch erfreut bei sich zuhause.

Die nächste Möglichkeit bietet sich den ScHoKis erst wieder am 18.11.2017 in Ebersweier, da der nächste Gegner aus Ettenheimweiler leider nicht antreten kann.

Text: Nina Drewniok