FC Kirnbach sucht Helfer für den Fasnet-Sonntag

Der FC Kirnbach unterstützt den Versuch der Hausacher Narren, Besucher und Teilnehmer am Fasnets-Umzug zum längeren Verbleib in der Stadt zu bewegen, in dem er ein Zelt in der Nähe der katholischen Kirche bewirtet. Der Gewinn fließt in die FCK-Vereinskasse.

Zur Bewirtung werden insgesamt 12 Personen benötigt, die, aufgeteilt in zwei Schichten, in der Zeit von 11:30 Uhr bis ca. 01:00 Uhr das Zelt bewirten. Ebenso werden je 4 Personen für den Zeltauf- und Zeltabbau benötigt.

Wer Zeit hat, den Verein durch seinen Arbeitseinsatz zu unterstützen, meldet sich bitte bei

Andreas Esslinger (andreas.esslinger@t-online.de oder Tel.: 0170/2815198)
oder bei
Oliver Müller (oli_mueller.hausach@t-online.de oder Tel: 0160/96618191).

Auf dem aktuellen  Arbeitsplan könnt Ihr sehen, dass noch ein Mitarbeiter in der zweiten Schicht und vor allem Helfer für den Auf- und Abbau benötigt werden!