Erfolgreiche Premiere in Hausach

Der neue Bewirtungsstand im Rahmen des Fasnacht-Umzugs in Hausach wurde von den Besuchern sehr gut angenommen.
Schon gleich mit dem Verkaufsstart machten die ersten Umzugsteilnehmer an dem Verkaufswagen halt, um sich auf dem Weg zur Aufstellung für den Umzug zu stärken.

Dabei war von Vorteil, dass der Wagen auf zwei Seiten Verkaufsmöglichkeiten geboten hat, so dass man es sich entweder im Zelt gemütlich machen oder Getränke und Pizza für den Weg mitnehmen konnte.

Über die gesamte Zeit herrschte reger Betrieb, so dass beide Helferschichten immer gut beschäftigt waren. Auch dank der wieder sehr gelungenen und passenden musikalischen Unterstützung durch „unseren“ DJ Lion D herrschte bis zum Ausschankschluss eine fröhliche und ausgelassene Stimmung im Festzelt.

Der FC Kirnbach bedankt sich bei allen Helfern, die wie immer fleißig, zuverlässig und äußerst souverän zur Zufriedenheit unserer Gäste beigetragen haben und hoffentlich auch selbst Ihren Spaß an diesem gelungenen Fasnet-Sundig hatten.

Text: Jürgen Bräutigam
Bilder: Oliver Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.