Duo Badke/Gutmann verlängert beim FC Kirnbach

Foto Vorstand Sport und Trainer

von links: Trainer Armin Badke, Vorstand Sport Günter Wöhrle, Trainer Patrick Gutmann

Der FC Kirnbach freut sich, dass das Trainerduo Armin Badke und Patrick Gutmann auch in der Saison 2020/21 an der Seitenlinie im Eschenloch stehen wird. „Am liebsten wieder in der Kreisliga A“ macht Günter Wöhrle, beim FC Kirnbach für die sportlichen Belange verantwortlich, klar, dass die Vereinsführung trotz des aktuellen Abstiegsplatzes voll hinter dem Trainergespann steht.

Armin Badke wurde im November 2018 nach 2,5 jähriger Tätigkeit als Co-Trainer zum Cheftrainer befördert. Auf seine Initiative hin wurde Patrick Gutmann zur Saison 2019/20 als zweiter Trainer verpflichtet.

Gleichzeitig haben fast alle Spieler des Kaders zugesagt, auch in der kommenden Saison Ihre Schuhe für den FCK zu schnüren. „Wir haben schon Maßnahmen ergriffen, damit hier noch einige neue Gesichter dazu kommen“, macht Wöhrle klar, worin aktuell das Hauptproblem beim FC Kirnbach liegt – in dem kleinen Kader, mit dem vor allem langfristige Ausfälle fast nicht zu kompensieren sind.

Text: Jürgen Bräutigam
Foto: Patrick Leitl

• Dieter Reichert auf 20. März 2020 bei 10:45
    • Antworten