Erfolgreiche Bewirtung am „Rathaus Café“ in Kirnbach

In Absprache mit den Freunden des Alten Rathauses hat sich der FC Kirnbach bereit erklärt, am Sonntag, den 02.08.2020 von 12.00 Uhr bis 19.00 Uhr , die Bewirtung am „Rathaus Café´“ zu übernehmen. Obwohl „Petrus“ nicht so recht mitspielen wollte, war man am Ende des Tages mit dem Verlauf des Festes sehr zufrieden.

Auch ohne den Auftritt der Bläserjugend, der auf 16.00 Uhr terminiert war und bereits um 14.00 Uhr durch deren Vorstand Mathias Schumacher wegen des schlechten Wetters abgesagt wurde, fanden sich immer wieder Gäste ein, die vom kulinarischen Angebot des FCK rege Gebrauch gemacht haben. So auch eine ca. 15-köpfige Wandergruppe aus Zell, die vom FC Kirnbach bestens versorgt wurde.

Insgesamt hat das fleißige Team unseres Vereins an diesem Nachmittag 7 Kuchen, 40 Portionen Maultaschen und 20 Portionen Wurstsalat verkauft. Hinzu kam der Verkauf diverser Getränke, so dass man, wie schon erwähnt, von einer gelungenen Organisation sprechen konnte.

Der Verein bedankt sich an dieser Stelle recht herzlich bei allen Gästen und natürlich auch bei den Helfern für Ihren Einsatz.

Text: Axel Schneider
Foto: Patrick Leitl