Aussetzung des Übungs- Trainings- und Spielbetriebs bis einschließlich 06.10.2020

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

sehr geehrte Mitglieder, Freunde und Gönner des FC Kirnbach!

wir wurden heute, 24. September, telefonisch durch die Stadt Wolfach über Folgendes informiert: aufgrund der weiter steigenden Infektionszahlen in Wolfach und Umgebung haben die 3 Bürgermeister der Gemeinden Wolfach, Oberwolfach und Hausach heute in einer Konferenz mit dem Gesundheitsamt beschlossen, dass alle städtischen Liegenschaften bis einschließlich 06.10.2020 stillgelegt werden.

Das bedeutet für uns als FCK:

– keine Jugendversammlung am 25.09.2020

– keine Generalversammlung am 25.09.2020

– ab sofort kein Trainings-und Spielbetrieb aller Abteilungen (Badminton, Gymnastik, Fußball) bis zum 06.10.2020

Wir haben die Infos gleich in alle Abteilungen gegeben und die heutigen Trainings abgesagt.

Wir bemühen uns, alle so schnell wie möglich zu erreichen:  bitte helft / helfen Sie mit und gebt / geben Sie die Information entsprechend an betroffene Freunde und Bekannte, SpielerkollegInnen etc. weiter.

Morgen wird eine offizielle Information durch Bürgermeister Geppert folgen.

Am 06.10.2020 werden wir die Information erhalten, wie es weitergehen wird.

Wir stehen mit den Verbands-und Bezirksverantwortlichen in Kontakt und haben dort die Informationen bereits platziert.

Wir bitten um euer Verständnis und wünschen weiterhin eine gute Gesundheit.

FC Kirnbach 1956 e.V.