Gebrüder Gutmann trainieren den FC Kirnbach

Patrick und Martin Gutmann übernehmen ab sofort gemeinsam das sportliche Kommando beim FC Kirnbach. Patrick Gutmann, der bekanntlich seit der Saison 2019/20 den FC Kirnbach trainiert, wird dabei weiterhin als Spielertrainer fungieren.

Seine erste Traineraufgabe im Erwachsenenbereich übernimmt Martin Gutmann als Co-Trainer seines Bruders. Er kann auf seine langjährige Erfahrung als Landesligaspieler, unter anderem beim SV Hausach, zurückgreifen. Seine Karriere als Spieler musste er aus gesundheitlichen Gründen leider beenden.

Die Vereinsführung ist davon überzeugt, mit diesem Trainerduo die optimale Lösung in der derzeit schwierige Phase des Umbruchs in der Mannschaft gefunden zu haben und hofft, dass die beiden möglichst bald mit einem regelmäßigen Trainingsbetrieb beginnen können. Die Zusammenarbeit wird unabhängig von Ergebnis der aktuellen Runde auch für die Saison 2021/22 fortgesetzt.

Text: Günter Wöhrle
Foto: Patrick Gutmann