Neues Trainerteam beim FC Kirnbach ab der Saison 2022/2023 stellt sich vor!

Raphael Leukel wird zusammen mit Fabian Staiger (Spielender Co-Trainer) das neue Trainerteam des FC Kirnbach ab der Saison 2022/2023 bilden.

Raphael, der die noch laufende Saison als Spielausschuss und Co-Trainer beim FC Fischerbach beendet, wird ab Sommer seine erste Trainerstation überhaupt in Kirnbach beginnen. Raphael, der unter anderem beim OFV und beim SV Hausach als Spieler Erfahrungen gesammelt hat, bringt hervorragende Voraussetzungen mit, um die Mannschaften des FC Kirnbach weiterzuentwickeln.

Mit Fabian Staiger, der von der Jugend an beim FC Kirnbach spielt und in der Mannschaft sowie im gesamten Verein hohes Ansehen genießt, wird das Trainerteam komplementiert.

Der FC Kirnbach freut sich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem jungen, aber doch erfahrenen Trainerteam.