Die E Junioren jubeln!

Am Freitag 18.11.2022 war das letzte Spiel unserer E Junioren. Die E Junioren spielen immer eine Herbstrunde in der ein Meister ermittelt wird und starten dann in der Frühjahrsrunde mit der ein oder anderen Mannschaft sowie 0 Punkten. Seit vielen Jahren haben wir seit langem mal wieder eine eigene E Junioren Mannschaft. Unsere E Junioren ging mit 22 Punkten als Tabellenführer gegen den SV Hausach als dortigen Tabellenzweiter mit 21 Punkten ins Spiel. Von Beginn an war also ein spannendes Spiel erwartet, denn der Sieger wird Meister bei dieser Herbstrunde.

In der Anfangsphase merkte man unserer Mannschaft in der nur der junge Jahrgang spielt die Nervosität an. Diese Nervosität konnte aber nach kurzer Zeit abgelegt werden und so mit Chancen bis zur Pause eine Halbzeitführung von 2:0 erspielen. Nach der Pause haben die Jungs und Mädchen dort weitergemacht wo aufgehört wurde und erhöhten auf 3:0. Mit dem Anschlusstreffer des SV Hausach wurde das Spiel noch einmal sehr eng und es gab eine wilde Schlussphase. Mit viel Kampf konnte man mit einem 3:3 einen Punkt im Eschenloch behalten und so die Runde als Meister beenden. Die zahlreichen Zuschauer auch viele Aktiven Spieler darunter bejubelten diesen Punkt. Zum Abschluss gab es im Clubhaus einen Fanta Humpen und Pizza für die Jungs und Mädchen.

Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch an diese Mannschaft mit den beiden Trainern Peter und Peppi. Wir sind stolz in dieser Jugend einen solchen Erfolg mit euch zu feiern und freuen uns jetzt schon weitere Spiele anzuschauen.