F Junioren beenden Jahr 2022

Unsere F Junioren haben kurz vor Weihnachten und dem nahestehenden Jahreswechsel noch einmal sehr viel sportliche Erlebnisse gesammelt. So haben die Jungs und Mädchen in Hornberg, Hausach und Oberwolfach an Hallenturnieren teilgenommen. Hier konnten weitere Erfahrungen gegen schon bekannte Mannschaften aber auch Mannschaften gesammelt werden, gegen die in diesem Jahr noch nicht so oft gespielt wurde. In Hornberg und Hausach wurde ein Modus wie bei den Turnieren auf den Sportplätzen gespielt, sodass möglichst alle Kinder viel Spielzeit bekommen. In Oberwolfach war dann alles noch einmal ein bisschen anders, denn es wurde mit einer Rundumbande gespielt. Auch hier hat es Spaß gemacht zuzuschauen. In Oberwolfach und Hornberg konnten wir zwei Mannschaften stellen und in Hausach sind wir mit einer Mannschaft angetreten. Egal ob Medaille oder Pokal – es war ein erfolgreicher Abschluss dieser Jugend, die sich schon auf die Turniere im neuen Jahr freut.