Anmeldung zum Vereinsausflug!

An dieser Stelle eine wichtige Mitteilung für Euch!
Der Vereinsausflug am 16.12.2023 geht nach Freiburg. Abfahrt mit dem Bus ist um 9°° Uhr in vor dem Kirnbacher Hof und Zusteigmöglichkeiten in Hausach und Haslach.

• Zuerst geht’s nach Denzlingen. Dort spielen wir unseren „Schwarzlichtminigolfer 2023“ aus.
  • Danach geht (natürlich wieder mit dem Bus) es weiter in das Gasthaus Heimatküche in der Tennenbacherstr. 50 A. Dort sind wir dann zum Essen und natürlich auch um etwas zu trinken.
  • Von da aus kann jeder dann zu Fuß (ca. 15 min bis zum Freiburger Rathaus) den Weihnachtsmarkt oder einfach die Stadt Freiburg genießen.
  • Heimfahrt, den Treffpunkt geben wir noch bekannt, ist dann gegen 21°° Uhr geplant.

Zur Anmeldung wendet Euch entweder an Julian Bühler, Laura Neumaier oder Mathias Buchholz.
Anmeldeschluss ist am 06.12.2023.

Wir freuen uns auf euch
Euer Planungs-Team