Auswärtssieg in Dinglingen

Riedel-Doppelpack und Daxkobler-Treffer in Dinglingen

Dem ersten Heimsieg 2011 am vergangenen Sonntag gegen den SV Schapbach folgte am heutigen Nachmittag der erste Dreier in der Fremde. Mit 3:1 gewann die Denner-Elf beim FV Dinglingen.

Bei sommerlichen Temperaturen erzielte FCK-Stürmer Christian Daxkobler das 1:0 für die Gäste. Noch vor der Halbzeit konnte Manuel Riedel für schwarz-weiß auf 2:0 erhöhen. Nach der Halbzeit war der FCK weiterhin die tonangebende Mannschaft, ließ aber in der Defensive den Hausherren in einigen Phasen zu viel Platz. So kassierte dr FCK 2 Minuten vor Schluss den Anschlusstreffer. Jedoch konnte Manuel Riedel im direkten Gegenzug das 3:1 markieren, der FCK konnte seinen 3. Tabellenplatz festigen. (Spielbericht folgt)

Müller schießt mit Hattrick den FCK II auf Platz 5

Die 2. Mannschaft des FC Kirnbach gewann ebenfalls 3:1 und konnte somit wieder den angepeilten 5. Tabellenrang einnehmen. Garant für den Sieg in Dinglingen war FCK-Stürmer Michael Müller, der in Halbzeit zwei einen lupenreinen Hattrick hinlegte. Nach bereits 3 Minuten war der FCK II nach einem Freistoß mit 0:1 in Rückstand geraten. In einem alles in allem mäßigen Spiel konnte der FCK auf Grund der konditionell besseren Mannschaft die 3 Punkte verdient nach Hause bringen.

Dritte Mannschaft weiter sieglos

Die 3. Mannschaft des FCK hat das Glück weiterhin nicht auf seiner Seite. Bei der 3. Mannschaft der Spvgg. Schiltach verlor man am Sonntagvormittag mit 0:3 und bleibt weiterhin Tabellenschlusslicht.

Für die 1. und 2. Mannschaft stehen bereits am kommenden Dienstag, bzw. Mittwoch zwei weitere schwere Auswärtsspiele auf dem Spielplan. Am Dienstag reist der FCK II zum Spiel beim SV Münchweier II, Anpfiff um 19 Uhr. Am Mittwoch spielt dann der FCK I um Trainer Oliver Denner ebenfalls um 19 Uhr bei der 1. Mannschaft des SV Münchweier.