Rundenauftakt der D-Junioren

Nach einer eher schwachen Vorbereitung stellt sich die D2 am Freitag dem ersten Rückrundengegner VFR Hornberg. Beim Spiel in Hornberg konnte man 3 Punkte mit nach Hause nehmen.

Aber nach eher dürftigen Ergebnissen in der Rückrundenvorbereitung wird ein 3 Punkte-Erfolg nicht ganz einfach. Man musste sich in den Vorbereitungsspielen 2 Mal geschlagen geben und konnte nur in einem Spiel einen Sieg erringen. Beim Spiel in Hausach sah man dennoch, dass die Mannschaft Moral hat, denn man erkämpfte sich nach einem 5:0 in der ersten Halbzeit noch ein 6:4. Dies zeugt davon, dass es doch noch geht. Die D1 startet am 09.04.11 in Oberharmersbach in die Rückrunde. Bei der D1 gilt es, den 1. Tabellenplatz zu halten. Im Gegensatz bei der D2, den 1.Platz zu erobern.

Die Spieler und Trainer würden sich über einige Besucher freuen, da es doch gleich eine ganz andere Stimmung auf dem Platz ist und das Kommen lohnt sich, denn es geht ja D1, wie D2, um den "Meistertitel" !