D2 in Halsach erfolgreich!

D2 in Haslach nach 2 hohen Niederlagen wieder erfolgreich.

Nach 2 Spielen mit jeweils zweistelligem Endergebnis gegen die D2 konnte, heute am 18.04.11 eine überzeugende Leistung auf den Rasen legen.

Bereits nach wenigen Minuten konnte das 1:0 durch Kevin Fix erzielt werden. Das 2- und 3:0 wurde sofort nach gelegt bis man durch ein unglückliches Eigentor das 3:1 hinnehmen musste. Dies brachte die SG nicht ins wanken – sie spielten munter weiter: Kevin Fix brachte im Laufe des Spiels fünfmal das Runde ins Eckige unter.

Man verspielte noch viele Chancen, die die Spieler im Training zu 100% machen. Durch kleine Unaufmerksamkeiten in der Abwehr und Mittelfeld konnten zwei Gegentore nicht mehr verhindert werden. Die Jungs legten aber durch Nico Bildstein und Simon Dieterle nach.
Das Spiel endete somit 8:3.

Der aufmerksamen Leser bemerkt nun, dass es laut diesem Spielbericht nur 7:3 ausgegangen ist: Man bekam noch ein Tor von einem guten Schiedsrichter geschenkt, das eine Gegentor war die einzigste Fehlentscheidung im Spiel.