Nachtrag: Spielbericht zum Auswärtsspiel beim SV O’harmersbach

Glücklicher Sieg von Oberharmersbach nach einem mehr als fragwürdigen Foulelfmeter in der 97. Minute.

Der FC Kirnbach verlor das Verfolgerduell beim SV Oberharmersbach knapp mit 3:2 Toren. Der Siegtreffer der Gastgeber viel in der 97. Minute, nach einem mehr als fragwürdigen Foulelfmeter!

In einer kampfbetonten Partie führten die Gäste aus Kirnbach nach 30 Minuten mit 2:0 Toren. Beide Treffer markierte Patrick Gutmann. Nach einem Konter der Gastgeber in der 42. Minute schloss Jochen Haubold diesen zum 2:1 Anschlusstreffer ab.

Nach dem Wechsel passierte vor den Toren lange nichts mehr. In der 76. Minute erzielte der Oberharmersbacher Sebastian Ilg den 2:2 Ausgleichstreffer.  Mit Hilfe des Schiedsrichters, der im Übrigen nach einhelliger Meinung beider Vereine eine absolut indiskutable Leistung ablieferte, konnten die Gastgeber in der 97. Minute per Foulelfmeter den 3:2 Siegtreffer markieren.

Aufstellung FC Kirnbach:

Erker Tobias, Hubrich Sebastian, (ab 79. Min. Sebastian Fuchs) Durach Alexander, Esslinger Tobias, Architrave Nico, Lehmann, Stefan, Wöhrle Daniel, Kech Michael, Gutmann Patrick,(ab 64. Min. Manuel Riedel) Weinzierle Mathias, Daxkobler Christian (90 Min. Tobias Heitzmann)

SV Oberharmersbach 2 – FC Kirnbach 2  0:2
(Tore: Stefano Zampilli und Michael Dera)

Spvgg. Schiltach 3   –  FC Kirnbach 3    7:2