Höchster Saisonsieg für den FC Kirnbach!

Mit 9:2 Toren fertigte der FC Kirnbach den chancenlosen Gast aus Ettenheim ab. Obwohl es bis zur 29. Minute noch 0:0 stand konnten die Gastgeber den höchsten Saisonsieg feiern. Wichtig war vor allem, dass man in den ersten 30 Minuten geduldig auf seine Chancen wartete.

Michael Kech eröffnete in der 30. Minute den Torreigen mit dem 1:0. Er verwandelte einen direkt getretenen Freistoß aus 20 Metern. Das 2:0 vorbereitet von Sebastian Fuchs und abgeschlossen durch Youngster Manuel Riedel fiel bereits eine Minute später. Das 3:0 markierte Torjäger Patrick Gutmann in der 36. Minute.

Nach der Halbzeit erhöhte wiederum Patrick Gutmann auf 4:0 in der 47. Minute. Als die Kirnbacher Abwehr nicht im Bilde war, konnten die Gäste einen von zwei Ehrentreffern erzielen. Der Ettenheimer Frank Häfele war in der 52. Minute zum 4:1 erfolgreich. Doch bereits eine Minute später stellte Manuel Riedel mit dem 5:1 den alten Viertorevorsprung wieder her. Nach einem tollen Alleingang in der 61. Minute von Patrick Gutmann erhöhte dieser auf 6:1 und markierte bereits sein 16. Saisontor. Kirnbach wollte noch mehr und gab weiterhin Gas. Ettenheim fand in der zweiten Halbzeit so gut wie gar nicht mehr statt. Mathias Weinzierle krönte seine gute Leistung mit seinem Treffer zum 7:1 in der 63. Minute. Ettenheim verkürzte durch Julian Knobel in der 74. Minute auf 7:2. Der zuvor eingewechselte Tobias Heitzmann erhöhte das Ergebnis in der 81. Minute auf 8:2. Torjäger Patrick Gutmann beendete das Schützenfest in der 83. Minute mit dem 9:2. Dies war zugleich auch der Endstand. Der unrühmliche Höhepunkt der Ettenheimer geschah in der 81. Minute als Christian Steinert die Gelbrote Karte sah. Zuvor hatte er nach einem Treffer des FCK den Ball in die Zuschauerränge gedroschen.

Der Sieg des FCK geht auch in dieser Höhe in Ordnung. Ettenheim, erwischte einen rabenschwarzen Tag und zeigte sich zum Schluss von seiner schlechteren Seite. Faire Verlierer sehen anders aus!   

 

Aufstellung FC Kirnbach:
Erker Tobias, Fuchs Sebastian, (ab 76. Min. Wöhrle Jürgen) Durach Alexander, Esslinger Tobias, Architrave Nicolo, Riedel Manuel, (ab 76. Min. Heitzmann Tobias) Wöhrle Daniel, Kech Michael, Gutmann Patrick, Weinzierle Mathias, (ab 85 Min. Fritschy Andreas) Daxkobler Christian

 

FC Kirnbach 3 – FC Wolfach 2   3:3
Tore: Andreas Fritschy, Nico Wöhrle, Claudio Tibaldi

FC Kirnbach 2 – FV Ettenheim 2  4:1
Tore: Thomas Mosmann, Stefano Zampilli, Timo Bächle und Michael Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.