Sebastian Fuchs besiegte den SV Schapbach fast im Alleingang!

FC Kirnbach 1  – SV Schapbach 1   4:2 (4:1)

Aufgrund der guten ersten Halbzeit gewann der FC Kirnbach das Lokalderby gegen den SV Schapbach verdient mit 4:2 Toren. Mann des Tages war dabei der Kirnbacher Sebastian Fuchs, der gleich dreimal in Schwarze traf!

Kirnbach erwischte einen Traumstart. Bereits in der 3. Minute brachte FCK-Akteur Sebastian Fuchs den Gastgeber mit 1:0 in Front. In der 22. Minute war er abermals erfolgreich und erhöhte das Ergebnis auf 2:0.
Der SV Schapbach hatte bis zu diesem Zeitpunkt nicht den Hauch einer Chance. Kirnbach überzeugte kämpferisch wie auch spielerisch und ließ die Gäste nicht zur Entfaltung kommen. Mit seinem 21. Saisontor krönte FCK-Stürmer Patrick Gutmann seine gute Leistung und schraubte das Ergebnis in der 31. Minute auf 3:0.
Den zwischenzeitlichen ersten Treffer für Schapbach markierte Tobias Neef in der 38. Minute. Sebastian Fuchs stellte den alten Dreitoreabstand quasi mit dem Pausenpfiff wieder her und erhöhte das Ergebnis auf 4:1 für Kirnbach.

In der zweiten Halbzeit passierte nicht mehr viel. Kirnbach verwaltete das Ergebnis und tat nicht mehr als unbedingt nötig. Einziger Wehrmutstropfen für den FC Kirnbach war das 4:2 der Gäste durch Daniel Armbruster in der 91. Minute. Hätte Kirnbach vor dem Tor der Gäste entschlossener agiert, wäre ein höherer Sieg denkbar gewesen.

Aufstellung FC Kirnbach
Tobia Erker, Sebastian Fuchs, Alexander Durach, Tobias Esslinger, Nico  Architrave, Manuel Riedel (ab 77. Min. Tobias Heitzmann),  Daniel Wöhrle, Michael Kech (ab 40. Min. Jürgen Wöhrle),  Patrick Gutmann, Matthias Weinzierle, Christian Daxkobler (88. Min. Stefano Zampilli)

FC Kirnbach 2 – SV Schapbach 2   2:0
Tore: Stefano Zampilli und Michael Müller