Mädchenfußball: SG Kirnbach- SC Sand 2 4:1

Beim Heimspiel gegen den Tabellennachbarn SC Sand 2 war das Ziel einen Sieg einzufahren durch die Trainer Thomas Armbruster und Adrian Schwarz klar vorgegeben . Optimistisch und voller Elan betraten die Kirnbacher B-Juniorinnen den Platz. Nach einer starken Anfangsphase gelang es Patricia Wöhrle bereits nach sechs Minuten eine gekonnte Flanke von Lea Wernet  in ein Tor zu verwandeln. Der SC Sand 2 fand nun zwar besser ins Spiel, die SG Kirnbach jedoch erspielte sich durch ihren Kampfgeist mehr Torchancen. So folgte auf ein schnelles und direktes Passspiel in der 34. Minute das 2:0, das erneut Patricia Wöhrle markierte.  Kurz vor Ende der ersten Halbzeit gelang es Lea Wernet die Führung durch einen sehenswerten Sonntagsschuss auf 3:0 auszubauen. Jedoch gelang der Start in die zweite Halbzeit nicht wie erwünscht und so ließ ein Gegentor nach einer Nachlässigkeit nicht lange auf sich warten. Danach plätscherte die Partie vor sich hin ehe die SG Kirnbach kurz vor Spielende durch Luisa Schmider noch auf ein verdientes 4:1 erhöhen konnte, welches auch das Endergebnis darstellte.