Offenburger Tageblatt – Torjägerverleihung auf dem Sportplatz in Kirnbach

Gestern, Freitag, 15.06. wurde auf dem Sportplatz in Kirnbach die OT – Torjägerkanone verliehen. Der FCK erhielt vom Offenburger Tageblatt den Zuschlag, weil man in dieser Saison den Aufstieg in die Bezirksliga schaffte. Reiner Henzel vom OT konnte vor zahlreichen Zuschauern den besten Torjägern im Kinzigtal Benjamin Bruckner vom SV Haslach mit 41 Toren, Patrick Gutmann vom Gastgeber FC Kirnbach mit 34 Toren und Fabian Fuhlert vom FC Fischerbach mit 29 Toren die Torjägerkanonen übergeben. Nähere Infos folgen noch!

Reiner Henzel vom OT in seinem Element.

Die besten Torjäger im Kinzigtal mit Rainer Henzel vom OT. von links nach rechts: Patrick Gutmann FCK, Benjamin Bruckner, SV Haslach, Rainer Henzel, OT und Fabian Fuhlert FC Fischerbach.

Die Torjäger wurden mit diesem Auto auf den Sportplatz zur Ehrung gefahren. 

Die Spieler des FC Kirnbach hatten auch ihren Spass.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.