Punktspiel gegen Kuhbach – Letztes Heimspiel der C1 in Wolfach

Ideales Fußballwetter von der ersten Minute an waren die Jungs darauf bedacht das Spiel für sich zu entscheiden sie ließen Ball und Gegner laufen.
Doch das ersehnte Führungstor wollte einfach nicht fallen. Man lies zahlreiche hundertprozentige Chancen aus. Kurz vor der Halbzeitpause gelang dann doch der ersehnte Treffer zum 1:O durch Simon Schillinger David Architrave ließ im Straufraum 2 Mann stehen und passte dann klug auf den langen Pfosten wo Simon Schillinger freistand und nur noch einlochen brauchte.

Das gewohnte Bild auch in der 2 Halbzeit es war ein Spiel auf ein Tor doch man tat sich schwer die Herausgespielten Chancen zu verwerten. Zum 2: 0 traf Tobias Haupt. Das 3:0 erziehlte Nico Allgeier. Danach erhöhte David Architrave zum 4 und 5 zu Null. Die Gäste erziehlten noch einen Ehrentreffer.

Am Samstag gehts nach Schweighausen. Die Mannschaft hat gute Chancen noch Meister zu werden. Über Fans, (Eltern)die die Mannschaft unterstützen wollen, würden wir uns sehr freuen.