Familie Buchholz spendet dem FCK einen Sandkasten

Schweren Herzens trennten sich Jan und Tom Buchholz von ihrem geliebten Sandkasten, der Sitzgruppe und ihrem Spielzeug. Aber im Ernst: Die Söhne von Doris und Mathias Buchholz sind inzwischen einfach zu groß für den Sandkasten. "Unsere Kinder haben früher immer gerne im Sandkasten gespielt" so die Mutter der beiden. "Die jagen jetzt aber lieber dem runden Leder nach und spielen in der Jugend des FCK Fußball" meint Doris Buchholz.

Kurzer Hand hat die Familie Buchholz den Sandkasten samt Sitzgruppe und Spielzeug nun dem FCK geschenkt. Alles findet man neben dem Clubhaus und kann von kleineren Kindern genutzt werden. So erfüllen die Spielsachen weiterhin ihren Zweck. Der FC Kirnbach bedankt sich hiermit bei der Familie Buchholz recht herzlich für die großzügige Spende.