Weitere Niederlage für die SGKS

SC Hofstetten – SG Kirnbach-Schiltach 9:1 (6:0)

Eine weitere Klatsche folgte auch leider an diesem Wochenende für unsere SG Damen.

Hoffnungsvoll ging man in das Derby und auch die ersten zehn Minuten sah es gar nicht so schlecht aus. Doch schon nach 13 Minuten gelang den Hofstetter Damen das 1:0. Die SGKS versuchte dabei zu bleiben, noch war nichts verloren. Doch man spielte unkonzentriert, war nicht eng genug bei den Leuten und verwertete keinerlei Bälle. Das Spiel bestimmte eindeutig der SC Hofstetten. Zur Halbzeit stand es bereits 6:0.

Auch in der zweiten Halbzeit sah es nicht besser für die SG aus, man spielte unkonzentriert und hektisch und so folgten weitere Tore für Hofstetten. Eine kleine Genugtuung war das 8:1 von Ana Antunes die nach einem schönen Spielzug den Ehrentreffer erzielte.

Man trennte sich dann nach 90 Minuten mit einem 9:1, einem ratlosen Trainer und einer geknickten Mannschaft.

Der SG Kirnbach-Schiltach steht eine schwere Woche bevor mit dem Pokalspiel gegen Bottenau am Mittwoch, den 21.10.2015 und dem wohl stärksten Gegner der Saison kommenden Samstag, dem SC Sand.

Text: Nina Drewniok