F-Junioren in Haslach erfolgreich

Eine kämpferisch und spielerisch tolle Leistung zeigten die F1-Junioren des FC Kirnbach beim Kinzigtal-Cup am 24. Januar 2016 in Haslach.

Wegen krankheitsbedingter Ausfälle konnte nicht gewechselt werden. Dennoch besiegten unser Jungs  den SV Hausach mit 2:0, den FV Unterharmersbach mit 2:1 und der Zeller FV mit 3:2.  Im letzten Spiel trennte man sich 1:1 gegen den FC Fischerbach. Dieses Ergebnis reichte an diesem Tag zum Gruppensieg der tollen Mannschaft.

Torschützen: Ben Hildbrand 1 Tor, Mathias Joshua Harter 1 Tor, Ruben Bösinger 6 Tore

Auch auf dem Feld hat das Team mit 16 Siegen, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen eine prima Hinrunde hingelegt. Ein großes Dankeschön für die tolle Arbeit  geht an Trainer Andreas Bösinger!

f-jugend_turniersieg_haslach_2016_01_24Bild und Text: Anke Harter