F-Jugend rockt das Eurodistriktturnier

Auf einer sehr großen Sportanlage mit zahlreichen Rasen- und Kunstrasenplätzen in Geispoldsheim (Frankreich) wurde am Samstag, den 11. Juni 2016, der Eurodistriktturniertag für das Jahr 2016 ausgetragen. Der FC Kirnbach zeigte sich hierbei als einziger deutscher Vertreter unter insgesamt 72 Mannschaften von seiner besten Seite.

Das Turnier, welches sich spielerisch und technisch auf sehr hohem Niveau befand, wurde von der F-Jugend des FC Kirnbach sehr erfolgreich bewältigt. Von den fünf auszutragenden Spielen wurden 3 gewonnen, eines endete unentschieden, ein weiteres wurde verloren. Das verlorene Spiel war die erste Niederlage des FC Kirnbach in diesem Jahr.

Torschützen waren Mathias Joshua Harter mit 2 Toren und Ruben Bösinger mit 6 Toren.f-jugend_eurodistrikt_2016_06_11_hp