Thekenumbau schreitet voran

Gute Fortschritte macht der Umbau der Theke im Clubhaus des FC Kirnbach. Bereits vor Weihnachten wurde der kleine Stauraum hinter der Theke leergeräumt. Warum wurde am 29.12.2017 klar, als einige starke Männer die Wand zu diesem Raum entfernten um mehr freie Fläche hinter der Theke zu schaffen.
Da die Männer mit dieser Aufgabe noch lange nicht ausgelastet waren, wurde auch gleich die komplette Theke samt Fasskühler zerlegt und in den bereitgestellten Container entsorgt.

Außerdem wurden die ersten Teile der neuen Theke probeweise an ihrem geplanten Aufstellungsort gestellt, damit der Schreiner für die neue Thekenverkleidung Maß nehmen konnte.

Am 02. Januar 2018 wurde weiter ausgemistet. Nun waren die Schränke hinter der Theke dran, die ebenfalls allesamt im Müllcontainer landeten. Dann war Schluss mit ausräumen, seither wird neu aufgebaut. Der neuen Fasskühler steht am vorgesehenen Ort. Clubhauswirt Guiseppe selbst hat die Wand im bisherigen „Kämmerle“, die ja jetzt für alle Gäste sichtbar ist, weiß gestrichen und Schreiner Leo hat sein Handwerk begonnen, in dem er zuerst die Holzverkleidung am Durchgang des Thekenbereichs wieder vervollständigt hat. Außerdem ist auch die neue Thekenverkleidung schon zu einem großen Teil fertig. Auch die erforderlichen Stromleitungen und Schalter sind auch zum größten Teil verlegt.

Wer sich selbst ein Bild von den Arbeiten machen will, dem empfehlen wir unsere Bildergalerie auf unserer Homepage.

Foto: Patrick Leitl