FCK-Jugend fährt zum DFB-Halbfinale der A-Junioren

Der SC Freiburg stellt eine der erfolgreichsten Mannschaften im DFB-Pokal für die A-Junioren. Auch im aktuellen Wettbewerb steht die Mannschaft wieder im Halbfinale.
Dieses findet am Samstag, den 17. März 2018 um 14.00 Uhr im Mösle-Stadion statt.

JuniorenspielerInnen, Trainer interessierte Eltern aber auch aktive Spieler/Innen, wie fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche sind eingeladen, die A-Junioren des SC Freiburg zu unterstützen. Abfahrt ist am Samstag um 12.00 Uhr. Kinder und Jugendliche unter 18 Jahre haben freien Eintritt im Stehplatzbereich.

Anmeldungen nimmt Matthias Buchholz per Telefon 07831/96 86 86 oder E-Mail d.m.buchholz@t-online.de entgegen.

Bitte meldet Euch bis Mittwoch, den 14.03.18 an. Bei einer ausreichenden Zahl von Mitfahrern erfolgt die Fahrt mit einem Reisebus!

dfb-pokal_halbfinale_2018_03_17